Warum Bloggerevents toll sind

In diesem Fall: Es gibt eine Bloglesung. Es gibt Törtchen. Es gibt Sekt und Kaffee und es gibt jede Menge netter Menschen.

Nachdem ich im Dezember mein erstes Blogcoaching bei Emilia von Emilia und die Detektive hatte machte diese mich auf ein neues, von Ihr ins Leben gerufene Blogger-Event-Format aufmerksam. Das Blogger vis à vis. Eine der großen und erfolgreichen Bloggerinnen, in diesem Fall Rike von Bloggermaman, liest aus Ihrem Blog in welchem sie ihre zahlreichen Leser und Instagram Follower an ihrem bewegten Leben teilhaben lässt und damit einigen von ihnen die Gelegenheit gibt, sie persönlich kennen zu lernen.

Mittwoch war es dann so weit. In Köln im TörtchenTörtchen.

Köln TörtchenTörtchen

 

Köln Törtchentörtchen

Ganz schön spannend das erste Mal mit anderen Bloggern zusammen auf einem Event zu sein. Da ist schon eine gewisse Aufregung im Vorfeld…. Wie mögen die Anderen Teilnehmer wohl so sein? Was für eine Grundstimmung herrscht so in der Bloggerwelt? Was zieht „man“ an? Passe ich da überhaupt rein? Natürlich war ich viel zu früh da aber ich war nicht die Einzige. Der Abend war echt toll. Ein wirklich gelungenes Event welches letztlich viel zu schnell vorbei war. Es war interessant und spannend Rike zuzuhören und sich nachher auszutauschen. Immer wieder Wahnsinn wie sich ein Blog oder ein Instagram Account entwickeln kann. Toll auch der Austausch mit den Anderen. Ich hätte gerne mehr Zeit gehabt um alle kennen zu lernen 🙂

Bloggervisavis

Köln Törtchentörtchen

Sicher war das nicht mein letztes Mal, davon möchte ich gerne mehr 🙂

Die Törtchen sind übrigens ein Traum- auch die Macarons. Kann ich echt empfehlen.

Köln Törtchentörtchen

 

6 Gedanken zu “Warum Bloggerevents toll sind

  1. Was für ein schöner Beitrag liebe Gaby!
    Ich freu mich sehr, dass es dir gefallen hat und hoffe sehr, dass du auch beim nächsten Mal dabei sein wirst!
    Der nächste Termin steht nämlich bereits!
    Schöne Worte hast du gefunden und schöne Fotos gemacht. Vielen Dank!

    Ganz viele liebe Grüße,
    Emilia

    • Danke liebe Emilia, es freut mich sehr dass Dir der Beitrag gefällt!
      Ich bin sehr gespannt auf das neue Event und wenn ich kann werde ich sicher dabei sein 🙂
      Ganz liebe Grüße zurück und noch einen schönen Sonntag,
      Gaby

Schreibe einen Kommentar

*

%d Bloggern gefällt das: