Rückschlag

Rückschlag!!!

So n Scheiß 🙁

War heute zum Wiegen und habe drei Kilo zugenommen.
Am liebsten würde ich jetzt aus Frust eine Flasche Wein aufmachen, oder das Nutellaglas auslöffeln.
Ich hatte gar nicht so ein schlechtes Gefühl….
Drei Kilo finde ich echt heftig….und das, obwohl ich regelmäßig zwei Mal die Woche trainieren war…..und sich die Klamotten weit anfühlen….

Menno …bisher lief alles so gut……
Realistisch gesehen ist es ja ziemlich wahrscheinlich, dass es auf so einem langen Weg auch mal einen Rückschlag gibt….

Für heute finde ich es aber echt doof!!!!!

2 Gedanken zu “Rückschlag

  1. Training baut Muskeln auf
    Denk doch mal so: Vielleicht ist es gar kein so großer Rückschlag, wenn die Klamotten sich noch weit anfühlen. Wer regelmäßig trainiert baut Muskeln auf – und die wiegen leider mehr!

Schreibe einen Kommentar

*

%d Bloggern gefällt das: