Lieblingsdinge im Dezember 2015

Kurz vor Weihnachten hier noch einmal eine Auswahl Lieblingsdinge. Vielleicht eignet sich ja das ein oder Andere noch als Last-minute Geschenk?!

Für mich musste es das Uhrenmodell Jacqueline von Fossil sein. Klassisch. Elegant, und von den Farben absolut frühjahrstauglich.

Ein unkomplizierter und cooler Look. Eine Uhr die einfach Spaß macht.

IMG_2243

 

Passend zur Fossil Uhr bin ich bei Pierre Lang Schmuck zum Thema Kette und Ohrringe fündig geworden. Die Ohrstecker finde ich durch die Mischung matt/glänzend sehr schön und durch die dezente Form sind sie absolut alltagstauglich. Genauso die Kette. Abwechselnd gehämmert und nicht gehämmerte Elemente schaffen die Verbindung zu den Ohrsteckern.

IMG_2251

 

Die full lash volume Mascara von shiseido habe ich auf Empfehlung einer Freundin auspropbiert und….. was soll ich sagen….Gefällt mir super! Es gibt keine Klümpchen und es verklebt nichts. Ein, maximal zweimal getuscht gibt sie das perfekte Ergebnis.

Diese Wimperntusche tut schlicht und ergreifend was sie soll. – und mehr wollen wir doch nicht, oder? 🙂

IMG_2256

 

Die Adidas Superstars. Vom Basketball-Star in den Siebzigern sind sie zu Streetwear Ikonen geworden. Und jetzt musste ich sie auch haben und bekomme sie nur noch schwer von den Füßen 🙂 Zwangsweise von Absatzschuhen „beurlaubt“ komme ich immer mehr auf den Geschmack – wer hätte das gedacht?!

IMG_1407

 

Hier hatte ich Euch ja von meinem Experiment zum Thema Wimpernwachstum berichtet und was soll ich sagen. Ich habe das Serum jetzt vier Monate (und es ist immer noch nicht leer) jeden Abend aufgetragen. Und es funktioniert. Die Wimpern sind deutlich länger und dichter geworden. Ich hatte keine Nebenwirkungen. Kein Brennen, kein Jucken, gar nichts. Es ist echt phantastisch. Trotzdem hält sich meine Euphorie in Grenzen. Warum? Weil da Prostaglandinderivate drin sind, die aus der Glaukom(Grüner Star)-Behandlung kommen und die könnten Auswirkungen auf den Augeninnendruck haben. Und ganz ehrlich….Mal ein Fläschchen des Serums zum Ausprobieren ist ja ok ……aber für eine Daueranwendung werde ich mich wohl auf die Suche nach einem Serum machen das mehr auf natürlicher Basis aufgebaut ist…..

Ich hab da auch schon was im Auge. Davon werde ich demnächst berichten.

IMG_0740

 

Schreibe einen Kommentar

*

%d Bloggern gefällt das: