Lieblingsdinge im Oktober

Ok, ich habe ernsthaft überlegt ob ich möglicherweise zu alt bin um über Lippenbalsam in poppigen Farben und mit fruchtigem Duft zu berichten. Da ich die neuen kultigen Lippenbalsame von Eos aber so schön fand habe ich sie gleich mal alle ausprobiert und was soll ich sagen? Ich finde sie toll und habe sie auf Jacken- und Handtaschen verteilt und somit immer und überall dabei. Der Winter und damit die Zeit der trockenen Lippen kann also kommen.

IMG_1403

Was ich gut und wichtig finde: Sie sind 100% natürlich, Mineralöl- und Parabenfrei, die Hauptinhaltsstoffe sind Jojoba-Öl, Shea Butter und Vitamin E.

Ach und noch etwas….wer Katzen hat sollte sie nicht rumliegen lassen, sie eignen sich wunderbar als Spielzeug 🙂

 

 

IMG_0751

Die Mask Dry Hair von La Biosthetique ist für mich ein Produkt das ich verwende wenn die Haare SOS rufen. Ich wende sie nicht nach jedem Waschen an sondern dann wenn ich das Gefühl habe die Haare sind nur noch stumpf, trocken und strapaziert. Zehn Minuten im handtuchtrocken Haar einwirken lassen und ausspülen. Meine Haare sind danach geschmeidig, glänzen schön und haben wieder Sprungkraft. Ein echtes Power-Produkt das hält was es verspricht und letztendlich auch noch sehr angenehm duftet.

 

 

P1010958

Ohne viel Aufwand und einfach anzuwenden ist der Natural Brow Shaper & Hair Touch-up aus der Augenserie von Bobbie Brown. Die Brauen sind    durch das Auftragen mit dem speziell designten Bürstchen, ähnlich einem Mascara-Bürstchen schnell und einfach in Form gebracht und perfekt definiert. Das Ergebnis ist sehr natürlich.

So, das waren meine Lieblingsdinge für diesen Monat. Wie ist das bei Euch? Was sind Eure Beautyfavoriten? Freue mich auf Eure Kommentare.

Dieser Beitrag enthält Werbung. Alle Produkte wurden jedoch selbst gekauft.

1 Gedanke zu “Lieblingsdinge im Oktober

  1. An dem Lippenbalsam bin ich schon oft vorbei gekommen und genauso vorbei gegangen, weil ich irgendwie auch dachte: Das ist mir zu poppig, das ist mir albern, das sieht ja aus wie ein Babyspielzeug. Jetzt habe ich gelernt, dass Katzenspielzeug es auch trifft. 🙂
    Wenn ich nun aber lese, dass Du von dem Produkt an sich und wofür es gedacht ist, begeistert bist, muss ich meine Denkweise vielleicht noch einmal überdenken.

    Jetzt wo die Heizsaison angelaufen ist, ist Dein Hinweis mit der Haarmaske perfekt! Ich habe gerade JETZT das Problem, dass meine Haare wieder total stumpf und strohig sind und sich einfach zu keiner Frisur überreden lassen wollen. Ich glaube, ich weiß jetzt, was zu tun ist. 😉

    Danke für die guten Tipps und die stimmungsvollen Bilder.

Schreibe einen Kommentar

*

%d Bloggern gefällt das: