Lieblingsdinge im Juli

IMG_5661

IMG_5665

P1010483

Heute möchte ich Euch drei Kosmetikprodukte vorstellen die ich sehr mag.

Das erste „Lieblingsding“ ist relativ neu in meinem Haushalt, ich habe es gerade erst entdeckt. Eine Freundin hat mich darauf aufmerksam gemacht. Schon eine Weile auf der Suche nach aluminiumfreiem Deo habe ich mich ein wenig durch die Regale getestet und festgestellt: Entweder sind sie aluminiumfrei oder sie wirken richtig gut. So die grobe Erkenntnis. Aber das hier hat beides: Es ist aluminiumfrei und es funktioniert.Und abgesehen davon finde ich es von der Aufmachung her sehr süß, sehr besonders und sehr gelungen! Ein dekoratives Badaccessoire.

Traumstunden Deo Creme von Wolkenseifen:

Eine natürliche, vegane Deocreme mit angenehm fuchtig frischem Duft, jedoch dezent genug um das Lieblingsparfüm nicht zu überdecken. Keine Konservierungsstoffe, kein Aluminium.

Und ich habe sie bei 30 Grad getestet. Beim Sport. Und es hat funktioniert. Sie verhindert nicht das Schwitzen, wohl aber den Geruch. Man braucht nur eine kleine Fingerspitze. Im ersten Moment der Entnahme fühlt sich die weiße Creme ein wenig körnig an, was leicht gewöhnungsbedürftig ist, sich aber auf der Haut schnell verliert. Die Haut weißelt anfangs ein wenig, es überträgt sich aber nicht auf die Kleidung. Ein Produkt, was mich wirklich überzeugt hat.

P1010940

Das nächste beauty-Produkt ist die Lait Corporel von Biotherm, die mich schon seit Jahren immer wieder begleitet. Eine, wie ich finde, sehr angenehme und leichte feuchtigkeitsspendende Bodylotion. Mit ihrem dezenten und angenehmen Citrusaroma finde ich sie besonders für den Sommer geeignet. Sie ist leicht, die Textur ist schön, und sie zieht gut ein. Die Haut fühlt sich glatt an und man fühlt sich erfrischt.

Durch die Spenderflasche ist eine saubere und gleichmäßige Dosierung gewährleistet.

 

P1010949

 

P1010951

Das dritte Produkt gehört zur dekorativen Kosmetik. Das timewise Make up von Mary Kay. In meinem Fall einmal die flüssige Grundierung mit leuchtendem finish und ergänzend dazu die flüssige Grundierung mit mattem finish. Je nach Gelegenheit benutze ich sie im Wechsel. Beide decken gut, ohne dass man dabei auf den ersten Blick die Schminke im Gesicht erkennen kann. Sehr dezent, aber wirkungsvoll. Eine wirklich gute Anti-Aging Grundierung für normale bis trockene Haut. Feuchigkeitsspendend und dadurch angenehm zu tragen. Die Haut erhält einen schönen Schimmer und strahlt. Unebenheiten, Poren und feine Linien werden sichtbar reduziert. Die Farbechtheit ist auch noch nach Stunden gegeben, es färbt nicht ab und ist feuchtigkeitsresistent.

So Ihr Lieben, das waren meine Lieblingsdinge für dieses Mal.

Danke fürs Lesen,

Alles Liebe,

Gaby

4 Gedanken zu “Lieblingsdinge im Juli

  1. Liebe Gaby,

    die Traumstunden Deo Creme Dose ist mir sofort ins Auge gesprungen. Es war mir fast egal, was drin ist. 🙂
    Als ich dann genauer gelesen habe – „Deo Creme“ – da war ich baff. Deo?! Echt jetzt?

    Ich lese über Deine Lieblingsdinge so gerne, dass ich hoffe, dass Du auch in Zukunft viel, viel Schönes findest!

    Liebe Grüße von der Zettelwirtin

    • So ging es mir auch weil ich die Aufmachung so süß fand!
      Und wenn es dann noch funktioniert….um so besser 🙂
      Liebe Grüße,
      Gaby

  2. Hallo Gaby,

    von den Traumstunden habe ich bisher noch nichts gehört. Die Aufmachung gefällt mir auch sehr gut und ich werde sie bestimmt einmal ausprobieren.

    Biotherm begleitet mich auch schon seit Jahrzehnten:))

    Ich freue mich schon auf Deine nächsten Produkte die Du entdecken und vorstellen wirst.

    Ich denke, wir Frauen sind alle dankbar.

    Bis bald
    Petra

Schreibe einen Kommentar

*

%d Bloggern gefällt das: