Lieblingsdinge im August 2015

Hallo zusammen, es ist wieder einmal Zeit für „Lieblingsdinge“ und diesmal habe ich ein Produkt für Euch welches mich ziemlich fasziniert. Schon länger. Zeitlebens mit kurzen Wimpern „gesegnet“ immer auf der Suche nach Verbesserungen habe ich dies hier gekauft und werde es im Selbsttest ausprobieren. RevitaLash Advanced.

Nicht ganz billig mit fast hundert Euro, aber nachdem ich bei vier Menschen im meinem Umfeld – nicht in der Werbung – bereits deutliches Wimpernwachstum festgestellt habe-und zwar so dass ich sie darauf angesprochen habe- konnte ich nicht widerstehen! Also habe ich meine Wimpern gemessen und losgelegt.

Ich werde über das Ergebnis berichten…..

Das Produkt ist einfach anzuwenden. Das Serum muss einmal täglich vor dem Schlafengehen wie ein Eyeliner aufgetragen werden. Zwei Minuten einwirken lassen und danach kann die normale Pflege benutzt werden.

Erhältlich ist es in ausgewählten Warenhäusern, hochwertigen Kosmetikinstituten, SPAs und bei ausgesuchten Dermatologen. Ich habe meins bei Douglas gekauft. Gut finde ich dass das Unternehmen damit wirbt dass alle RevitaLash Produkte strikt ohne Tierversuche entwickelt werden.

Zur Geschichte sagt der Prospekt dass das Wimpernserum vom Firmengründer in Zusammenarbeit mit namhaften Biochemikern aufgrund einer Chemotherapie seiner Frau entwickelt wurde. Dem mit der Krankheit einhergehenden  Wimpernverlust sollte entgegengewirkt werden. Dies war erfolgreich. Es kann sowohl bei Kontaktlinsen und auch bei künstlichen Wimpern verwendet werden.

 

IMG_0743

Ein Duft der mich schon sehr lange begleitet ist „Elle“ von Emporio Armani. Orientalisch, pudrig mit einem Hauch Frische. Ein Klassiker für jede Gelegenheit der nie aus der Mode kommt. Jasmin und Vanille mit einem frischen Akkord aus Engelswurzeln. Immer noch höre ich oft „Du riechst so gut“ wenn ich ihn trage.

 

IMG_0461

Heute am angekündigt letzten Sommertag des Jahres gibt´s bei „Lieblingsdinge“ was zum Essen. Nämlich meine Lieblingsmilchprodukte die mich über den Sommer begleitet haben. Der griechische Joghurt von Apostels und das Zaziki vom gleichen Hersteller. Beides wirklich köstlich. Der Joghurt ist richtig schön cremig und von angenehmer Konsistenz. Sowohl mit Obst zum Frühstück als auch zu herzhaften Gerichten oder mit Honig als Süßspeise.Der Zaziki schmeckt super zu Gurken und Tomaten. Da braucht man kein Dressing mehr. Ein paar Oliven dazu und das mediterrane Gefühl ist da. Auch beim Grillen darf er zum Fleisch für mich auf dem Tisch nicht fehlen.

Ich mag die Philosophie der Firma. Gute und frische Zutaten und die Aussage des Familienunternehmens: Unsere Gesundheit hängt von unserer Ernährung ab!(Hippokrates vor 2.500 Jahren)

Wo sie Recht haben, haben sie Recht.

 

IMG_0443

IMG_0312

Und ganz zum Schluss noch meine neuen Armbändchen die mir eine Freundin von Formentera mitgebracht hat. Ich liebe diese Klimperbändchen mit Steinchen, sie machen sofort Urlaubsfeeling 🙂

IMG_0763

Dieser Beitrag enthält Werbung. Alle Produkte wurden jedoch selbst gekauft.

1 Gedanke zu “Lieblingsdinge im August 2015

Schreibe einen Kommentar

*

%d Bloggern gefällt das: