Knabberfische

 

Möchte Frau das?
Möchte Frau ihre Füße von kleinen Fischen in Aquarien anknabbern lassen?
Und die armen Fische…..Möchten die Fußhornhaut und Hautschuppen als Mittagsmahlzeit? Und sind sie gefragt worden?
Und ist das überhaupt hygienisch?
An jeder zweiten Straßenecke auf Rhodos gibt es
diese Fisch-Spa´s. Und so viele Kunden können doch wohl kaum irren!?
Oder doch?
Nun ja…..am dritten Urlaubstag war es dann soweit…. 🙂

Und es war gut!!
Richtig gut!
Im Vorfeld wurden die Füße gründlich gereinigt, getrocknet und auf kleine Verletzungen untersucht. Auf die Frage nach der Hygiene wurde erklärt, dass das Wasser regelmäßig gefiltert und gereinigt würde und …nun ja…letztlich ist es auch nicht viel anders als im Pool zu schwimmen, was ja einleuchtet.

Dann langsam eintauchen….
Die Fische stürzen sich förmlich auf die Füße und legen los. Es kitzelt ein wenig, aber nach wenigen Minuten hat man sich daran gewöhnt und es ist angenehm.

Und was soll ich sagen….das Ergebnis ist der Hammer. Nach einer halben Stunde sind die Füße superweich und frisch und zart.

Schreibe einen Kommentar

*

%d Bloggern gefällt das: