Karneval 2015

Gestern war ich mit meinen Kolleginnen auf der Mädchensitzung in Zündorf und wir waren Missen.


Miss Achtung
Miss Verständnis
Miss Trauen
Miss Vergnügen
Miss Mut usw…

Ich war Miss Management…..

Eine tolle Sitzung und wir hatten echt viel Spaß!
Nicht so ein Promi-Fernseh-Touri-Ding. Nein, es war echte kölsche Atmosphäre. Eine Menge Mädels die sich so richtig viel Mühe mit ihren Kostümen gemacht haben. Garantiert lange geplant, liebevoll gestaltet und umgesetzt.

Foto: Sandra L.
Tolle, mir bis dahin noch nicht bekannte Musikgruppen (was nicht unbedingt was heißen muss ☺), wie z.B. die Big Maggas- „die härteste und schönste Boygroup der Welt“. Die Jungs aus Hamburg waren echt der Hammer!!!
Die haben so was von den Saal gerockt. Wahnsinn!


und nicht zuletzt der Elferrat der außergewöhnlich phantsievoll kostümiert war


Ein durch und durch gelungener Abend mit allem was dazugehört!

Kölle Alaaf

4 Gedanken zu “Karneval 2015

Schreibe einen Kommentar

*

%d Bloggern gefällt das: