Istanbul 1

Acht Kollegen auf dem Weg nach Istanbul.

Übers Wochenende. Sieben Frauen, der Quotenmann und eine türkisch sprechende Kollegin die sich dort auskennt.
Freitags nach der Arbeit hin, und Montags Morgens wieder zurück.

Istanbul

Istanbul

Istanbul

Beim Anflug kann man die Dimensionen dieser Stadt bereits erahnen. Wenn man den europäischen und den asiatischen Teil zusammen nimmt liegt sie ungefähr bei 14 Millionen Einwohnern. Durch das viele Wasser, die Brücken und die vielen beleuchteten Moscheen gibt’s beim Landeanflug richtig was zu sehen.

Blöderweise regnet es in Strömen, was auch am nächsten Tag noch so bleiben soll. Kalt ist es auch! 3 Grad. Ich hätte gut die dicke Winterjacke mitnehmen können.

In den Basaren ist es trocken und warm. Es gibt viel zu sehen und es riecht nach Gewürzen. Sehr orientalisch. Sehr exotisch. Hier kann man viel Zeit verbringen.

Istanbul

Istanbul

Istanbul

Istanbul

Istanbul

Istanbul

Istanbul

Der erste Eindruck….. Instanbul ist auf jeden Fall eine Reise wert.

Istanbul

lecker gegessen haben wir auch……

Mädels, es war toll mit Euch!
Jederzeit wieder, egal wohin 🙂

Das war Teil 1, es wird noch mehr über Istanbul geben. Teil 2 der Reise findet Ihr hier und Teil 3 hier.

2 Gedanken zu “Istanbul 1

Schreibe einen Kommentar

*

%d Bloggern gefällt das: