Frühjahrseinkäufe

Es ist ende März und draußen stürmt und regnet es wie im Oktober oder November. Ich will jetzt endlich Sonne 🙂

Ok, ein paar schöne Tage gab es ja schon…, deshalb zeige ich Euch heute meine Neuerwerbungen für den Frühling.

Ich habe ENDLICH eine gut sitzende schwarze Lederjacke gefunden.
Ich war schon so lange auf der Suche…..
Entweder waren sie zu kurz, oder zu eng, oder zu kastig…..und diese Plastikjacken die es jetzt an jeder Ecke gibt mag ich auch nicht …
Man sieht den Unterschied vielleicht nicht auf den ersten Blick, aber man fühlt ihn.

Diese find ich toll! Anziehen und wohlfühlen. Herrlich. Das wird definitiv ein Lieblingsteil.

Und in die Sneakers hab ich mich auch voll verliebt ☺

Mit Zebra……das hat doch mal was….. 🙂

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. Die Produkte wurden jedoch selbst gekauft.

 

Schreibe einen Kommentar

*

%d Bloggern gefällt das: