Fisch mit Fleischbeilage

Der Discounter meines Vertrauens hat seit nicht allzu langer Zeit Frischfisch im Angebot. Unter Schutzathmosphäre verpackt und sehr appetitlich.
Den habe ich schon ein paarmal gegessen und der war echt lecker. Kabeljau.
Und da es Freitags ja Fisch gibt, stand er heute auf dem Programm.
Die Kartoffeln sind gekocht, der Gurkensalat ist angemacht, das Mehl und die Zitrone stehen bereit und Hunger habe ich auch.
Ich öffne die Verpackung und will beginnen den Fisch zu säubern….und…..? Und…?
Jaa, wie gut, dass ich die Lesebrille anhabe…..
Er ist ungefähr 3 cm lang. Dünn. vorne knallrot und hinten weiß….und er bewegt sich flott und kringelt sich hin und her über meinen Fisch.
Ein Wurm…..und das ist kein Halloweenscherz. Das ist nicht lustig…. Ekelig sag ich Euch….
Habe ihn natürlich sofort in den Laden zurückgebracht…die waren auch geschockt.

Für heute ist mir der Appetit auf Fisch vergangen. Jetzt gibts Kartoffeln mit Soße und Gurkensalat!
Und ein Glas Wein!
In diesem Sinne
Happy Halloween!!

2 Gedanken zu “Fisch mit Fleischbeilage

  1. Oh, Iiiiiiiieh! Ich weiß ja nicht, ob ich mich von so einer Begegnung insofern erholen würde, denselben Laden weiter zu beehren.

Schreibe einen Kommentar

*

%d Bloggern gefällt das: