Die erste Etappe ist geschafft!!!

Es sind fast zehn Kilo weg!!!

Die ganz genaue Zahl kenne ich nicht, weil ich mich zu Beginn nicht auf die Waage gestellt habe.
Ich hatte die Befürchtung, dass die Zahl vielleicht dreistellig gewesen wäre, und das hätte mich nur runtergezogen….

Mittlerweile werde ich aber fast täglich auf die Abnahme angesprochen, und es ist sooo schön!!!

Ich „shake“ mittlerweile nicht nur,…..
soll heißen ich ersetze Mahlzeiten durch Shakes, ….
Ich habe mich im Juni auch im Fitnessstudio angemeldet ( Zirkeltraining) und gehe konsequent zweimal die Woche hin.

Ich habe seit Neuestem Muskeln an meinen Oberarmen entdeckt…
gut, die Oberarme waren jetzt nicht die Superproblemzone…..aber immerhin…..
Besser Muskeln als Fett 🙂

Schreibe einen Kommentar

*

%d Bloggern gefällt das: