Da bin ich!

Da ist er! Mein erster eigener WordPress Blog! Ein eigenes Theme mit eigener Domain und meinen eigenen Gestaltungswünschen.

Mein erster Post!

Jippiiiiieeee, ich freu mich so, und zum ersten Post gibt’s Erdbeerkuchen 🙂

 

IMG_4622

Ist schön geworden, oder? Also nicht der Erdbeerkuchen…, obwohl….eigentlich ist der auch schön. Nein im Ernst, mein Blog natürlich. Wie findet Ihr es?

Ein ganz großes Dankeschön an Melchior von Blumeblau der den Umzug gemacht und das Design gestaltet hat. Und Schritt für Schritt alles mit mir durchgegangen ist. Der so viel Geduld mit mir hatte und mir mit Vorschlägen und Rat und Tat zur Seite gestanden hat.

Nochmal Danke!!!

Ich konnte mir anfangs überhaupt nicht vorstellen was ich brauche und wie alles hinterher aussehen sollte.

Eigentlich wollte ich auch neue Farben, dann habe ich aber festgestellt, dass ich mich an das Grün, mit dem ich bei blogger.de angefangen habe so gewöhnt hatte, dass es vorerst meine Blogfarbe bleiben darf.

Seit jetzt gibt es mich auch in den sozialen Netzwerken. Also zumindest erstmal bei Facebook. Der Rest wird auch noch kommen.

Ich wünsche allen einen schönen ersten Mai!

 

Schreibe einen Kommentar

*

%d Bloggern gefällt das: