#12 von 12 im Mai 2016 / Mein Tag in Bildern

Hallo Ihr Lieben, mein Tag fing wie fast immer viel zu früh an. Viertel nach fünf hat der Wecker geklingelt, ich werde mich nie daran gewöhnen. Ich möchte mal wissen wer das erfunden hat…..dass die Welt so früh anfängt…..

Was soll ich sagen ….. Erstmal Kaffee 🙂

 

12von12-Mai2016

 

Den Vormittag habe ich im Büro verbracht. Zum Frühstück gab es einen grünen Smoothie. Diesmal nicht selbst gemacht sondern von True fruits. Die schmecken lecker, es sind keine unnötigen künstlichen Zutaten darin enthalten und sie machen satt. Meistens habe ich die jetzt auf Vorrat im Kühlschrank. Wenn es mal schnell gehen muss oder ich keine frischen Zutaten habe finde ich das eine gute Alternative zum selbst mixen.

Ach und übrigens…..der Herr im Liegestuhl ist ein Anti-Stress-Ball…. Haben die Kollegen mir geschenkt 🙂

 

12von12-Mai2016

 

Nach der Arbeit fix eingekauft…

 

12von12Mai2016

 

Bei den Blümchen konnte ich mich nicht entscheiden, deshalb sind sie da geblieben.

 

12von12Mai2016

 

Zu Hause angekommen und erstmal eine Runde durch den Garten gedreht. Darf ich vorstellen: Der neue Rasenmäher…

 

12von12-Mai2016

 

Mal sehen ob daraus Tomaten werden. Es ist der erste Versuch 🙂

 

12von12-Mai2016

 

Das mit den Erdbeeren hat letztes Jahr schon ganz gut geklappt und wird dieses Jahr wiederholt.

 

12von12-Mai2016

 

Bisschen am Laptop gearbeitet und dabei Nervennahrung gebraucht.

 

12von12-Mai2016

 

Physio, heute mal wieder im Wasser.

 

IMG_1617

 

Morgen gehts nach Hamburg, deshalb: Koffer packen….. Ich freu mich schon sehr!!! Mein erstes Mal 🙂 Ich hoffe Ihr da oben im Norden werdet das mit dem Wetter richten ?! Ich möchte bitte keinen Regen 🙂

 

12von12-Mai2016

 

Zum Kochen ist nun wirklich keine Zeit heute. Daher beim Italiener um die Ecke bestellt.

Hübsch angerichtet ist anders – aber heute geht es ja in erster Linie um den Tagesablauf …

Also …..so sieht das in Echt aus ….. 🙂

12von12-Mai2016

Mehr 12 von 12 findet Ihr wie jedes Mal hier.

Danke fürs Vorbeischauen,

Liebe Grüße,

Gaby

 

2 Gedanken zu “#12 von 12 im Mai 2016 / Mein Tag in Bildern

  1. Liebe Gaby,

    viel Glück mit den Tomaten! Und wo wir gerade bei Gemüse sind: Verrätst Du uns mal Dein Lieblings-Grüner-Smoothie-Rezept?
    Ich habe heute mal in einem Rezeptbuch geblättert und man kann sich ja sogar GAR NICHT vorstellen, wie diese Kombinationen schmecken würden.

    Eine neugierige Zettelwirtin

    • Dankeschön 🙂
      Verrate ich doch gerne 🙂 ich beschränke mich bei meinen Smoothies meist auf 3-4 Zutaten. Gerne nehme ich Spinat mit Apfel und Banane. Heute hatte ich Blattpetersilie mit Banane und Trauben was ich auch lecker fand. Mangold mit Birne und Banane hatte ich auch schon und fand es gut, aber auch ich experimentiere noch sehr herum. Manches geht noch schief 🙂 Hin und wieder kaufe ich schonmal die fertigen grünen Smoothies von Truefruits.(Gibts z.B.bei Hit) Eine gute Alternative für mich wenn es schnell gehen soll.

Schreibe einen Kommentar

*

%d Bloggern gefällt das: