#12von12 Oktober 2015

Gestern war der 12. und diesen Monat gibt es keinen Tagesablauf von mir. Warum? Gestern musste ich nach 16 gemeinsamen Jahren Sergio in den Pferdehimmel gehen lassen.

Deshalb gibt es heute zwar 12 Bilder, genau genommen sind es 13, aber eben anders als sonst.

Mehr 12 von 12 gibts wie immer bei Frau Kännchen.

 

IMG_5967Erwartungsvoll wenn er Besuch bekommt…

IMG_3114

Was sein muss muss sein… Muss ja schließlich sauber sein…

IMG_0601

So schöne Augen…

IMG_0210

Im Winter mit Plüschfell und Decke, jedoch immer unternehmungslustig…

CIMG1329

Fürs Foto aufgestellt, glänzend im Sommerfell….

IMG_4658

Das Leckerchen nur mit der spitzen Lippe genommen…

IMG_4662

Die Box mit Ausblick

IMG_3688

Schicke neue Abschwitzdecke

IMG_4410

Winterspaziergang mit dickem Plüschfell

img_1566

Irgendwas riecht toll

img_1391

Leider allergisch und deshalb im Sommer auf der Weide immer eingepackt

img_0211

Das beste Pferd der Welt für mich!

foto3

 

Tschüss Sergio

5 Gedanken zu “#12von12 Oktober 2015

  1. Eine wunderschöne Gallerie für einen wunderschönen Freund! Das Leckerchenfoto ist für mich das beste.
    Ich hoffe, bald denkst Du nur noch an die vielen guten Erinnerungen und nicht mehr an diesen schlimmen Tag.

    • Bei dem Leckerchenfoto hatten wir viel Spaß. Er hatte das mit spitzer Lippe genommen und musste dann balancieren damit es nicht auf den Boden fällt….

  2. Oje, das ist ein wirklich trauriges Ereignis. Ich hoffe, Du kannst ganz viele schöne Ereignisse mit Deinem Sergio in guter Erinnerung behalten.
    Deine Fotos sind sehr schön und zeigen etwas von seinen Eigenheiten.
    Ganz viele liebe Grüße, Synnöve

    • Danke für Deine lieben Worte. In der Tat unfassbar traurig aber in diesem Fall…die richtige Entscheidung!
      Eigenheiten hatte er viele….wenn ich daran denke muss ich schmunzeln…die werde ich ganz sicher in Erinnerung behalten…
      Ganz liebe Grüße,
      Gaby

Schreibe einen Kommentar

*

%d Bloggern gefällt das: