#12von12 im September 2016/ Mein Tag in Bildern

Hallo zusammen, nach einer #12 von 12 Pause heute mal wieder mein Tag in Bildern. Wie meistens wenn ich arbeite muss ich recht früh aus den Federn, sitze um kurz nach 6 schon im Auto. Draußen ist es noch ziemlich stockedüster um die Zeit. Der Herbst ist nicht mehr aufzuhalten aber heute ist es fast 30 Grad und somit noch schönstes Hochsommerwetter.

#12von12

Was man für einen ganz normalen Arbeitstag halt so braucht…

#12von12

Im Büro angekommen gibts erstmal einen Kaffee.

#12von12

Eine Kollegin hatte Geburtstag, deshalb habe ich gestern noch schnell einen Kuchen zusammengerührt.

#12von12

Frühstück….Banane, Apfel und Nektarine.

#12von12

Mein Englisch muss aufgefrischt werden und deshalb hat mir eine nette Kollegin, der ich davon erzählt habe die englische Ausgabe von Harry Potter auf den Schreibtisch gelegt. Total nett. Schaun wir mal ob ich das hinkriege 🙂

#12von12

Nach der Arbeit ein Spaziergang am Rhein. Unter den Bäumen dort ist es echt schön.

#12von12

Da hat irgendwer wohl sein Mobiliar vergessen. Oder will sich hier einrichten. Oder ist das Kunst? Echt…..wer macht so was??

#12von12

Eine Freundin hat mir Urlaubslektüre empfohlen und geliehen. Bin mal gespannt…..

#12von12

Ich habe noch nie Wachteleier gegessen. Ich finde, sie sehen aber sehr schön aus. Musste ich deshalb mal kaufen und ausprobieren.

Wachteleier#12von12

Fazit: Sie schmecken wie ganz normale Eier.

Wachteleier#12von12

So, das wars schon wieder von mir.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sommerabend im Garten oder im Biergarten oder wo auch immer Ihr ihn verbringen werdet. Mehr 12 von 12 gibts wie immer bei Caro.

Schreibe einen Kommentar

*

%d Bloggern gefällt das: