#12von12 im März 2016 / Mein Tag in Bildern

Heute ist der 12. März und wie an jedem 12. des Monats gibt es hier meinen Tag in Bildern #12von12 – Diesmal ist es ein Samstag und das heißt für mich: Ausschlafen 🙂 Herrlich….. was für ein Luxus!

Ich liebe es wenn der Tag beginnt ohne dass ich den Wecker stellen muss. Wach werden wenn ich ausgeschlafen habe und es draußen hell ist.

12von12-März2016

Heute Morgen schien die Sonne zum Fenster rein und beim offenen Fenster konnte man das Zwitschern der Vögel hören. Der Frühling ist definitiv im Anmarsch. Endlich.

Die Tulpen in der Küche sind schon ein bisschen aufgegangen. Ich liiiieeeebe Tulpen!

12von12-März1016

Zum Frühstück gab es wie an jedem Wochentag einen grünen Smoothie. In diesem Fall ist es wohl eher ein brauner Smoothie. Sieht nicht ganz so hübsch aus, schmeckt aber lecker. Heute war Rucola drin, gemischte rote Beeren (daher die braune Farbe) und Banane. Leider war die entsprechende Deko fürs Foto nicht mehr da, also habe ich mich an der Obstschale und am Gemüsefach bedient. – Heute geht es ja nicht um besonders toll arrangierte Fotos sondern um die Dokumentation des Tagesablaufes. Also – Mut zur Lücke. 🙂

12von12-März2016

Die typische Samstagsbeschäftigung in Deutschland? – Auto waschen! Da passe ich heute mal voll ins Klischee. 🙂

12von12-März2016

Im Auto läuft gerade ständig die Englisch-CD. Seit Neuestem habe ich einen Kurs bei der VHS belegt. Im Grunde habe ich Englisch seit der Schulzeit nie wieder gebraucht, und wenn man eine Sprache nie nutzt, dann geht sie verloren….. Jetzt ist Auffrischung angesagt weil es mich unglaublich nervt dass ich so wenig verstehe und noch weniger sprechen kann.

12von12-März2016

Vokabeln! Vokabeln! Vokabeln!. Ohne Wörter keine Sprache.

12von12-März2016

Eine kleine Gartenbegehung…… Die Natur sagt deutlich: Frühling!

12von12-März2016

Königsberger Klopse mit Kartoffeln bei Muttern sind die Besten!

12von12-März2016

Danach mit meiner Heilpraktikerin (und Freundin) meine alljährliche homöopathische Frühjahrskur zusammengestellt. (Es gibt auch noch eine alljährliche Herbstkur)

Ich halte viel von Naturmedizin, einfach schon zur Stärkung der eigenen Immunabwehr.

12von12-März2016

Kaffee und ein Miniküchlein, schließlich ist Wochenende.

12von12-März2016

Und jetzt noch schnell den Gulasch für morgen vorbereiten und dann wars das schon wieder….

12von12-März2016

Mehr 12 von 12 gibts wie immer bei Frau Kännchen.

Danke fürs Lesen, danke fürs Vorbeischauen und bis zum nächsten Mal,

Eure Gaby

 

2 Gedanken zu “#12von12 im März 2016 / Mein Tag in Bildern

  1. Hallo liebe Leute, durch Zufall bin ich hier auf eure Seite gestoßen. Sehr informative Beiträge und interessante Inhalte.
    Eventuell ist mein Blog zum Thema [url=http://www.flecken-entfernen.net/]Flecken entfernen[/url] für euch interessant, bei dem es die Entfernung jeglicher Varianten von flecken geht.
    Egal ob [url=http://www.flecken-entfernen.net/Blutflecken-entfernen/]Blutflecken[/url] oder [url=http://www.flecken-entfernen.net/fotweinflecken-entfernen/Rotweinflecken-entfernen/]Rotweinflecken[/url], mit den richtigen Tipps bekommt man wirklich alle flecken weg, auch ohne Chemie.

    Liebe Gruesse,

    euer Tommy

  2. Hallo,

    interessante und informative Beiträge hier, super. Habe längere Zeit als stiller Gast nur mitgelesen und mich jetzt mal angemeldet.
    Ich würde mich freuen, wenn ihr bei Gelegenheit auch einmal auf meinem Blog zum Thema Textilreinigung vorbeischauen würdet.

    Alles Liebe

    Herbert

    [url=http://www.flecken-entfernen.net/Deoflecken-entfernen/]Deoflecken[/url]

Schreibe einen Kommentar

*

%d Bloggern gefällt das: