12 von 12

Hallo zusammen, wie an jedem 12. des Monats hier mein Tag in Bildern. Es ist Dienstag und deshalb ist früh aufstehen angesagt. Genau genommen klingelt um 5 der Wecker… Daran werde ich mich in diesem Leben wohl auch nicht mehr gewöhnen… 🙂

IMG_4748

Was man alles so für einen Arbeitstag braucht….

 

IMG_4755

unterwegs kurz angehalten um den Sonnenaufgang zu fotografieren…

 

IMG_3098Kaffee……!!!!

 

IMG_4763

Bis zum frühen Nachmittag im Büro gearbeitet.

 

IMG_4699

Mittagessen

 

IMG_4721

und zum Kaffee die letzten Reste vom Muttertagskuchen….Ein klitzekleines Stück war noch übrig…. Köstlich!!

 

IMG_4782

 

Erdbeernachschub muss sein….Ich liebe Erdbeeren!!!! Und gerne frisch vom Feld.

 

IMG_4783

 

Und Flieder…. schön, oder? Und der Duft…..Ein Traum… Frühling pur!

IMG_4769

 

Sergio wartet schon ungeduldig

IMG_4662

 

IMG_4776

……und die Ponys gucken neugierig aus dem Fenster was wohl passiert….?!

IMG_4503

 

Zum Abschluss grüner Spargel mit neuen Kartoffeln und Sauce Hollondaise.

So Ihr Lieben, das war mein Tag in Bildern. Vielen Dank für Euer Interesse und einen schönen Abend noch….

Mehr 12 von 12  gibts wie immer bei Frau Kännchen

Liebe Grüße

Gaby

10 Gedanken zu “12 von 12

    • Liebe Neele, ja ,Sergio ist mein Pferd, ich hab ihn schon 16 Jahre.
      Die Ponys gehören mir nicht, aber ich fand´ es einfach zu süß wie sie da rausgucken 🙂

      Liebe Grüße zurück

    • Du, für mich ist das eigentlich auch nichts….,
      -sozusagen keine „artgerechte Haltung“ 🙂
      Aber manchmal kann man sich die Dinge nicht rundum aussuchen 🙂 also schon ok….
      Liebe Grüße zurück,
      Gaby

Schreibe einen Kommentar

*

%d Bloggern gefällt das: