12 von 12 Juli 2015

Hallo zusammen, heute ist der 12. Juli und wie jeden Monat am 12. gibt es meinen Tag in Bildern. Mehr davon findet Ihr auf Caro´s Blog Draussen nur Kännchen.

Diesen Monat ist der 12. ein Sonntag was heißt: Ich kann ausschlafen. Jedenfalls einigermaßen denn ich bin zum Schwimmen verabredet.

Auf dem Weg vorbei an Stoppelfeldern. Da ist dieser Geruch nach Sommer in der Luft, obwohl das Wetter bedeckt ist.

 

IMG_5930

Liebe Freunde lassen mich netterweise ihren Pool im Garten mitbenutzen. Dafür auf diesem Wege vielen Dank solltet Ihr das jemals lesen…..Das ist wirklich supernett!!! 🙂

 

IMG_5924

Anfangs habe ich das ganze Becken für mich alleine.

 

IMG_5927

45 Minuten durchgeschwommen.

 

IMG_5916

Dann erstmal zum Bäcker und Brötchen fürs Frühstück holen.

 

IMG_5935

Schwimmen macht nämlich Hunger!!

 

IMG_5939

Danach ein bisschen Papierkram am Schreibtisch erledigen….

 

IMG_5940

und dann nachmittags durch den Regen……

 

IMG_5949

 

…zum Pferd. Sergio freut sich über Besuch und Unterhaltung.

 

IMG_5956

 

Was sein muss muss sein 🙂

 

IMG_5964

 

Direkt neben/über unserem Sitzplatz im Stall auf der Lampe gibt es Nachwuchs. Das ist wie Kino direkt vor der Nase. Mittlerweile flattern die Jungen schon mit den Flügeln, ich denke spätestens übermorgen wird es die ersten Flugversuche geben.

 

 

IMG_5053

 

So Ihr Lieben, das war mein Tag in Bildern. Der Sonntag wird gemütlich und entspannt ausklingen. Danke Euch fürs Lesen, danke fürs Vorbeischauen,

Liebe Grüße,

Gaby

8 Gedanken zu “12 von 12 Juli 2015

  1. Das ist ja toll mit dem Pool! Ich mag schlechtes Sommerwetter um dann im Freibad meine Bahnen zu schwimmen. Aufgewachsen zwischen Talsperren, machen mich zu viele Menschen im Becken kirre.
    Ein schöner Tag. Weiter so + liebe Grüße 🙂 M

    • Ich hab mich voll gefreut als das Angebot kam dort schwimmen zu können! Macht ja nun auch nicht jeder einfach so….
      Und zu viele Menschen werden mir auch schnell mal zu viel…
      Liebe Grüße zurück,
      Gaby

    • Ja, war ein schöner Tag, trotz Regen am Nachmittag….ist ja warmer Regen, von daher macht es nichts 🙂
      Liebe Grüße zurück und auch Dir einen schönen Abend,
      Gaby

  2. Ja, das ist sowas von ein Traum…. da stimme ich Dir auf ganzer Linie zu….bin soo froh das nutzen zu dürfen….
    Liebe Grüße,
    Gaby

  3. Schwimmen würde ich mir auch gefallen lassen. Dafür eine Strecke in kauf nehmen, die so schön ist… warum nicht!
    Das war ein schöner Sonntag,
    Grüße aus Berlin
    Andrea

Schreibe einen Kommentar

*

%d Bloggern gefällt das: