12 von 12 im September 2015

Hallo zusammen, heute ist wieder einmal der 12. des Monats und damit die allmonatlich wiederkehrende Zeit für „12 von 12“. Mein Tag in Bildern.

Mehr über das Projekt „12 von 12“ gibts wie immer auf Caro´s Blog Draußen nur Kännchen.

IMG_0742

Zum Frühstück gab es heute einfach mal alles. Man gönnt sich ja sonst nichts……..

 

IMG_0758

Danach eine Runde Sport, bevor schon wieder das Mittagessen wartet……

IMG_0751

Möhreneintopf mit Würstchen.

IMG_0647

Danach ein kleiner Spaziergang durch den Park. Es war zeitweise sogar ein wenig Sonne da.

 

IMG_0747

„Alltagsmenschen“ …. Ein Kunstprojekt der Wittener Künstlerin Christel Lechner. Gedacht als Willkommens- Symbole. Überall verteilt im Ort.

IMG_0746

 

 

IMG_0649

Das Gradierwerk ist ein guter Platz für eine Pause. Einmal kräftig Atmen und die salzhaltige Luft genießen.

IMG_0748

Bäume sind nicht immer nur Grün sondern wie hier im Rahmen einer Urban- Knitting-Aktion auch mal farbenfroh umstrickt.

Schön bunt, ne?

IMG_0763

Pause, Füße hoch und

IMG_5524

Kaffee

IMG_0681

Die alte, fast blinde Besuchskatze genießt die Sonnenstrahlen im Spätsommer.

IMG_0772

Kennt Ihr die auch noch von früher? Die Früchte der Heckenrose. Als Kinder haben wir die aufgemacht und die kleinen weißen Körnchen im Inneren als Juckpulver verwendet und sie anderen Kindern in den Kragen getan….Hat gejuckt wie Hölle…..

 

So, das wars von mir für diesmal. Danke fürs Lesen und danke fürs Vorbeischauen, ich wünsche Euch allen noch einen schönen Samstag.

Alles Liebe,

Gaby

 

2 Gedanken zu “12 von 12 im September 2015

Schreibe einen Kommentar

*

%d Bloggern gefällt das: