12 von 12 im November 2015

Hallo zusammen, gestern war der 12. November (Heute ist Freitag der 13.) und wie jeden Monat gibt es meinen Tag in Bildern. Wahnsinn wie die Zeit vergeht, jetzt ist es schon einen Monat her dass Sergio im Pferdehimmel ist.

Der Tag beginnt mit leckerem Obst, Joghurt und Kaffee. Gesundes Frühstück muss sein – man beachte später das Abendessen 🙂

IMG_1749

Bisschen frische Luft schnappen, so langsam geht dem Herbst die Puste aus und die Bäume werden kahler.

Hier habe ich übrigens 10 Tipps gegen den Novemberblues

IMG_1579

Noch raschelt es schön 🙂 Auch, wenn man beim Spazierengehen mit den Füßen das Laub aufwirbelt.

IMG_1612

 

IMG_1609

Physio zu Wasser…….

IMG_1790

…und zu Lande……Was sein muss muss sein!

IMG_1804

Brokkoli mit Fisch a la Bordelaise zum Mittagessen

 

Heute ist das #blogst15 Thema "Gadgets" . Da fällt mir zuerst mal das iPhone ein... und dann mein Kalender/ Notizbuch.... und ganz sicher die Lesebrille damit ich mit den anderen Dingen überhaupt was anfangen kann Habt einen schönen Tag!☀️

Mitgemacht bei der #Blogst15 Challenge auf Instagram

 

IMG_1814

Ich so im Laub

 

IMG_1828

Abendessen mit Kollegen, Mädels es war schön mit Euch! Und lecker!

 

IMG_1708

Zum Schluss noch ein Espresso

 

IMG_1832

und das wars dann auch schon wieder. Freue mich dass Ihr vorbeigeschaut habt, danke fürs Lesen und mehr 12 von 12 gibts wie immer bei Frau Kännchen.

 

1 Gedanke zu “12 von 12 im November 2015

Schreibe einen Kommentar

*

%d Bloggern gefällt das: