12 von 12 im Juni 2015

Wie an jedem 12. des Monats gibts auch im Juni wieder meinen Tag in Bildern. Mittlerweile ein lieb gewordenes Ritual das ich nicht mehr missen möchte.

Diesmal ist es ein Freitag und dazu ein knackig heißer Sommertag an dem ich gerne noch mehr Bilder gezeigt hätte weil so viel los war 🙂

Das komplette 12 von 12 Projekt gibts wie immer bei Frau Kännchen.

 

 

IMG_5409

Viertel vor 6, ich muss los. Ins Büro.

 

IMG_5412

Da sie direkt vor der Tür so schön blühen dürfen sie bleiben. Obwohl sie sich an der Stelle selbst gepflanzt haben.

 

IMG_5503

Das neue (alte) Auto. Silber…..

 

IMG_5420

…und Automatik. Gewöhnungsbedürftig. Anfangs „zuckt“ der Kupplungsfuß und auch die rechte Hand will ständig was tun 🙂

 

IMG_5425

Bis zum frühen Nachmittag viel Arbeit im Büro.

 

IMG_5430

Das Auto hat den ganzen Tag in der Sonne gestanden. Und Klimaanlage ist nicht…

 

IMG_5454

Mit den Kollegen in die City nach Troisdorf zum Italiener. Dort haben wir sehr gut gegessen. Wen es interessiert: Il Trio in der Kölner Straße (Fußgängerzone). Kann ich empfehlen. Wir haben draußen unter den Bäumen gesessen. Sehr gemütlich.

 

IMG_5455

Alle Platten sind „geputzt“

 

IMG_5460

Shoppen. Ohne weitere Worte

 

IMG_5497

….und dann der angekündigte Platzregen

 

IMG_5500

Schuhliebe….sind wir nicht alle ein bisschen Carrie ?!

 

IMG_5468

Später noch ins Eiscafe…

Und wie man sich wohl denken kann, kann man uns jetzt kugeln 🙂

So klang der Tag dann aus. Das wars von mir für diesmal.

Danke fürs Lesen, danke fürs Vorbeischauen und bis zum nächsten Mal,

liebe Grüße,

Gaby

6 Gedanken zu “12 von 12 im Juni 2015

  1. Was für ein schöner Tag!
    Das mit dem zuckenden Kupplungsfuß kenne ich zu gut – seit kurzem fahre ich auch einen Automatik, aber die Umgewöhnung geht schneller als gedacht.
    Allzeit gute Fahrt!
    Liebe Grüße
    Moni

  2. Das ist doch schön, wenn sich solch eine schöne Blume selber ihren Platz vorm Haus sucht! Und draußen essen beim Italiener – das ist doch Sommer pur! Shoppen könnte ich auch mal wieder;-) Ihr habt ja reiche Beute gemacht!
    VG Charlie

Schreibe einen Kommentar

*

%d Bloggern gefällt das: