# 12 von 12 im Januar 2016 / Mein Tag in Bildern

Da ist er wieder. Mein Tag in Bildern. Wie an jedem 12. des Monats darf  auch  im neuen Jahr #12 von 12 nicht fehlen.

Bei so viel Auswahl an buntem Essen kann ich mich gar nicht entscheiden was ich denn nun zum Frühstück schnippeln soll.

Es wird: Die frische Ananas. Ich liiebe frische Ananas! Vor allem wenn sie so süß und saftig ist wie diese hier!

#12von12 Januar 2016 Ananas

Kaffee darf nicht fehlen. Und Brot mit Frühlingsquark. Das Brot bitte gerne vom Biobauernhof. In diesem Fall leckeres Kürbiskernbrot.

#12von12 2016 Frühstück

Dann gehts auf zur Physio. Großes Programm. Erst aufs Fahrrad, bisschen warm machen….

#12von12 Januar 2016 Physio

…dann noch auf die Geräte zum Muskelaufbau. Das dauert alles ganz schön lange bis das mal wieder ist wie vorher. Aber es wird!!

#12von12 Januar 2016

Zum Schluss dann auch noch ins Wasser weil das Bewegungsbad Montag mangels genügend hoher Wassertemperatur ausgefallen ist. Uff….Genug ist genug!

Schöner blauer Himmel 🙂 Aber kälter wird’s.

#12von12 Januar 2016 Schwimmbad

Mittags gibts dann Reste. Es sind noch Schupfnudeln übrig von Sonntag.

#12von12 Januar 2016 Schupfnudeln

Da gab´s  Mutters Sauerbraten. (siehe unten)

Sieht irgendwie besser aus?! Oder? Und heute dann eben Schupfnudeln pur. Geht auch mal. Gerne mische ich die auch mit Sauerkraut untereinander.

#12von12 Januar 2016 Sauerbraten

Nachmittags wartet der Schreibtisch. Bilder wollen hochgeladen und bearbeitet, Texte vorbereitet werden. Habt Ihr auch so ein wildes Durcheinander in Euren Bildern? Ich bin auf der Suche nach dem perfekten System. Hat jemand eins?

#12von12 Januar 2016

Zwischendurch habe ich Teile der Familie auf einer Karnevalssitzung „abgeliefert“ Ich „mach gerne das Taxi“ und fahre alle Beteiligten hin und her 🙂

#12von12 Januar 2016

Ein leckerer Cappuccino zwischendurch. Mein Milchaufschäumer hat den Geist aufgegeben. Bald muss ich mich mal um einen neuen kümmern. Womit macht Ihr den besten Milchschaum? Diesen hab ich mit dem normalen Handmixer aufgeschlagen. Ging eigentlich ganz gut.

#12von12 Cappucchino

Was für eine schöne Wolkenstimmung dann zum Sonnenuntergang.

#12von12 Januar 2016 Wolkenstimmung Sonnenuntergang

Das waren meine #12 von12 für diesen Monat. Danke fürs Vorbeischauen, danke fürs Lesen, und mehr Tage in Bildern gibts wie immer hier.

Alles Liebe,

Gaby

Schreibe einen Kommentar

*

%d Bloggern gefällt das: