12 von 12 im Januar 2015

Oje, ich bin zu spät!! Ich habe die Bilder für „12 von 12“ gemacht, aber der Link auf Caro´s Blog Draussen nur Kännchen ist zu…. Wie schade….
Ich bin einfach die Woche nicht dazu gekommen….

Hier gibt’s jetzt trotzdem meinen Tagesablauf :


Nachdem ich um 5 aufgestanden bin brauche ich nach der Ankunft im Büro erstmal Kaffee


Ich trage meine neuen Stiefel zum ersten Mal


An den neuen Terminkalender muss ich mich erst gewöhnen. Liegt noch nicht so gut in der Hand wie der alte.


Zum Frühstück gibt es „lecker lecker“ Almased. Den Weihnachtskilos ist der Kampf angesagt.


Eine Kollegin hat Geburtstag und der Tisch muss ein wenig nett gemacht werden.


Die Clowns dürfen wieder aus der Schublade auf die Ecke vom Schreibtisch.


Reiseplanung


und schon wieder im Auto unterwegs


Zum Mittagessen gibt es Brot mit was drauf, Orangensaft und Kaffee


Bisschen Sport kann ja mal nicht schaden


Schön, diese Wolkenstimmung


Zum Abendessen Gemüsesuppe ( in diesem Fall Brokkoli) mit gerösteten Pinienkernen.

Schreibe einen Kommentar

*

%d Bloggern gefällt das: