#12 von 12 im April 2016 / Mein Tag in Bildern

Es ist wieder einmal Zeit für 12 von 12 und ich sage Euch…..Es war hektisch. Es war stressig. Und ich war abends platt wie ne Briefmarke. Fing schon damit an dass ich morgens ziemlich spät dran war…..also ……schnell schnell noch Brote schmieren für die Arbeit….

 

12von12-April2016

 

Unterwegs gab es diesen traumhaft schönen Sonnenaufgang für den ich trotz Zeitdruck extra nochmal angehalten habe. Schließlich ist der 12. und ich brauche viele Fotos 🙂

 

Sonnenaufgang

 

Im Auto dann den ersten Kaffee und Radio zum wach werden.

 

12von12-April2016

 

Grüner-Smoothie

 

Viel Zeit im Büro verbracht. Hektik. Stress und alles was dazugehört. Den grünen Smoothie hatte ich Gottseidank schon am Vorabend zubereitet.

 

12von12-April2016

 

So sieht das in Echt aus….. nicht fürs Foto angerichtet, sondern mal eben  zwischendurch -knips-

 

Haus Bollheim-Brot

 

Nach der Arbeit auf dem Heimweg noch kurz was eingekauft. Bei Brot (und sonst auch, aber bei Brot besonders) achte ich auf Qualität. Also noch einen Abstecher in den Bioladen gemacht.

 

12von12-April2016

 

Letzte Woche bin ich nicht zum Training gekommen weil ich in Berlin war  (ich werde berichten) , deshalb wenigstens ein bisschen sporteln.

 

12von12-April2016

 

Das ist Fred. Fred war mit in Berlin. Fred ist das Maskottchen vom Reisebüro meines Vertrauens welches 25 jähriges Jubiläum hat. Aus diesem Grund war Fred für Fotos mit in Berlin und musste nun zurückgebracht werden.

 

12von12-April2016

 

Ich brauch ne Pause…..!!!

 

Ofengemüse

 

Abends gab es Ofengemüse aus Roter Beete, Pastinaken, Möhren und Feta ( Eigenkreation) War lecker!

 

Sonnenuntergang

 

So schön die Sonne morgens aufgegangen ist, so schön ist sie abends wieder untergegangen.

Das war mein Tag. Hektisch und unspektakulär….Danke Euch fürs Lesen und fürs Vorbeischauen. Mehr 12 von 12 gibt es wie immer hier.

Alles Liebe,

Gaby

 

 

 

2 Gedanken zu “#12 von 12 im April 2016 / Mein Tag in Bildern

Schreibe einen Kommentar

*

%d Bloggern gefällt das: