12 von 12 im April 2015

Hallo zusammen,
heute ist der 12. April und heute gibt es wie an jedem 12. des Monats einen Tagesablauf. Das komplette Fotoprojekt gibt’s wie immer bei  Frau Kännchen.IMG_4445

Ausschlafen, Kaffee trinken und in aller Ruhe die Zeitung lesen und rumtrödeln

IMG_4451

IMG_4454

und dann plötzlich feststellen dass es schon ganz schön spät ist und ich noch Blumen besorgen muss und Brötchen zum späten Frühstück sollten es auch noch sein.
Der Blumenladen hat Gott sei dank noch auf aber die Bäckerei nicht mehr.

IMG_4460

IMG_4465

 

Also gibt es eben Brötchen von der Tanke. Auch gut. Die hat nicht besonders viel Auswahl und so gibt es ein zur Feier des Tages mal ein Schokobrötchen.

IMG_4395

 

Im Garten hat sich der Neuzugang von letztem Jahr bestens eingelebt.

Unterwegs ist rauschender Frühling wohin man auch sieht.

IMG_4456

IMG_4410

Das Pferd will bewegt und versorgt sein.

Auch die Tiere genießen den Sonnenschein.


IMG_3114

IMG_3688

IMG_4479

IMG_4476

 

Trotz des schönen Wetters ist die Erkältungszeit in der Familie noch nicht vorüber, weshalb es hier heute Hühnersuppe gibt.

Ich wünsche allen ein sonniges Restwochenende und einen guten Start in die neue Woche,
bis zum nächsten Mal,
Gaby

Schreibe einen Kommentar

*

%d Bloggern gefällt das: