12 von 12 August 2015

IMG_0295

 

Hallo zusammen. Es ist der 12. des Monats und es ist heute nichts, aber auch wirklich gar nichts passiert was auch nur irgendwie ein Foto wert gewesen wäre. Geschweige denn 12 Fotos. Definitiv von allen meinen bisherigen „12 von 12´s“ das unspektakulärste. Und es gibt auch keinen Text. Obwohl, ich habe die „Über mich“ Seite auf meinem Blog aktualisiert. Das ist vielleicht schon erwähnenswert. Und es gab Joghurt mit Erdbeeren zum Frühstück.

 

IMG_4419

 

Danach gab es Bestrahlung. Was soll ich sagen: Krank……….

 

 

IMG_5622

 

Schön bepflanzter Blumenkübel vor dem Haus des Doktors.

 

IMG_0477

Draußen gesessen und ein Buch gelesen……

 

IMG_0124

….und den Blumen beim Wachsen zugesehen…..

 

IMG_0473

…mir dabei ein Eis gegönnt.

 

IMG_0199

 

Jetzt kommen „Füllfotos“ weil ich echt nichts von heute habe, aber von meinem Ausflug ins Belgische Viertel von Köln letzte Woche habe ich noch ein paar echt schöne Fotos die ich Euch gerne zeigen möchte. Streetart/ Graffiti, wenn Ihr mal schauen möchtet…..

IMG_0189

 

 

IMG_0196

 

 

IMG_0178

 

 

IMG_0194

 

 

IMG_0478

 

Zum Abendessen gab es dann Bratkartoffeln mit Salat.

Weitere 12 von 12´s gibts wie jeden Monat bei Frau Kännchen

Danke fürs Lesen und Vorbeischauen,

Gaby

Schreibe einen Kommentar

*

%d Bloggern gefällt das: